Home

       
Stricken für etwas Wärme!

Pulswärmer - so klein sie sind geben erstaunlich warm, gefühlt am ganzen Körper!

Wir stricken wieder Pulswärmer für die Sieber-Werke und für das Hilfswerk von Astrid Eisenring.
Am Montag 11., 18. und 25 November treffen wir uns ab 14.00 - 16.30 im Coop-Restaurant in Rorschach zum gemütlichen Stricken.

Wolle ist vorhanden, bringt bitte Nadelspiele von 3 - 5 mit wenn vorhanden.

Auch Anfänger/innen sind herzlich willkommen.
       
Wolle online kaufen ist im Trend

Aber der Besuch im Fachgeschäft lässt sich nicht ersetzen.
Gerne zeigen wir Ihnen unser grosse Auswahl an aktuellen Strickgarnen. Auch Strickhefte für Damen-Herren- und Babystricksachen finden Sie bei uns.

Fehlt Ihnen ein kuscheliger Pulli oder eine Stola für kühlere Abende? unsere Auswahl an Modellen und Garnen für kuschelig warme, aktuelle Stricksachen darf sich sehen lassen. Der Herbst hält Einzug, unsere Sonnenblume hat ihr strahlen auch verloren, holen Sie sich jetzt mit Wolle in kräftigen Farben des Herbst etwas in Ihr Heim! lassen Sie sich inspirieren!

Oder suchen Sie vielleicht Netzgabeln, Frivolitéschiffli, Kumihimo Flechtscheiben oder passende Anleitungen dazu? Bücher von Topp und OZ-Verlag können wir zu EU-Preisen anbieten.
Sie finden uns vis-à-vis Kantonalbank, oder auch unsere Sonnenblume weisst jetzt den Weg!


Wir sind für Sie da:
Dienstag - Freitag 8.00 - 12.00 13.30 - 18.30
Samstag 8.30 - 15.00

Achtung: Der 1. November ist im Kanton St. Gallen ein Feiertag, unser Geschäft bleibt geschlossen! Am Samstag 2. November geöffnet wie am Samstag!

Einen Teil unseres Sortiments finden Sie auch in unserm Webshop.


www.mueller-handarbeiten.ch/shop
       
Kommen Sie jetzt nach Rorschach!

Ein Spaziergang am See ist immer ein Genuss, die Stadtgärtner haben sich wieder übertroffen mit der herbstlichen Bepflanzung! Bild links - mein Ferienstrickplätzli in Prada!
Facebook
       
Strickzug

Der Strickzug zum "Tag der Handarbeiten 2019" ist schon wieder Geschichte. An einem Sonntag im Frühling fährt voraussichtlich ein Strickschiff Dann zeigen wir euch Neuheiten und sind gerne mit Tipps und Tricks für euch da! Nähere Informationen sind hier ab ca mitte Januar aufgeschaltet
https://www.srf.ch/radio-srf-musikwelle/radio-srf-musikwelle/internationaler-stricktag-eine-verstrickte-zugfahrt


www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2017-06-13/wenn-frauen-an-der-nadel-haengen-eine-ziemlich-verstrickte-zugfahrt

wolle.erika@bluewin.ch